www.enviral.de | Umwelt | gedruckt am  20.08.2018 |

Dem Umweltgedanken tragen wir Rechnung durch den Einsatz schwermetallfreier Vorbehandlungschemikalien sowie unser Produkt „ENVIRAL chromfreie Aluminium-Vorbehandlung“. Der gesamte Prozeß unserer naß-chemischen Vorbehandlung ist zudem durch ein innovatives, von Industrieabwässern freies, Abwasserkonzept geprägt. Darüber hinaus werden die bei der mechanischen Vorbehandlung anfallenden Strahlrückstände von uns gesammelt und einer Weiterverarbeitung zu Schleifpapier zugeführt.

Für die Oberflächenveredelung der uns anvertrauten Kunden-Ware haben wir uns bewußt für die Kunststoff-Pulverbeschichtung entschieden, da dieses Veredelungsverfahren vollständig frei von Lösungsmitteln ist. Sofern Nasslacksysteme zum Einsatz kommen, greifen wir auf lösemittelarme Wasserlacke zurück.

ENVIRAL ® Oberflächenveredelung GmbH - A-7023 Pöttelsdorf - Viktor-Kaplan-Allee 3    Telefon +43 (0)2626 50074 - Telefax +43 (0)2626 50074-74
Copyright © 2006-2007. Alle Rechte vorbehalten.