Österreich
ATUKHU


Firmenprofil
News
Leistungsnews
Projekte
ENVIRAL Deutschland
Archiv
Leistungen
Qualität
SmartCorr
Umwelt
Architektenservice
Referenzen
Download
Anfrage
Kontakt

News > Archiv > Artikelansicht >  Aktuelle Seite drucken Aktuelle Seite als Link mailen

27. September 2006 - Grundsteinlegung

Endlich ist es soweit!

In der vergangenen Woche konnten wir mit den Bauarbeiten im Wirtschaftspark Pöttelsdorf beginnen.

Entstehen wird eine 2800 m² große Stahlhalle für Warenannahme, Versand, Lagerung und Pulverbeschichtung von Großteilen bis zu einem Werkstückgewicht von 4400 kg und einer Größe von 13 x 2,5 x 3,6 m und ein 400 m² großes Büro- und Sozialgebäude samt Außenanlagen.
Der Betrieb wird ausgestattet mit modernen Anlagen zur chemischen Vorbehandlung von Glas, Stahl, Stahl verzinkt und Aluminium, zur  Pulverbeschichtung und einer automatischen Strahlanlage.  

Als Lohnveredelungsbetrieb mit anfangs 8 bis 15 Beschäftigen werden wir unseren Kunden höchst qualitative und zugleich umweltfreundliche Beschichtungssysteme sowie darüber hinaus auch Strahlleistungen wie Glasperlenstrahlen anbieten.

Mit unserem Leistungsspektrum richten wir uns vorwiegend an lokale Stahlbaufirmen, Schlosser, Kunstschmiedebetriebe, Leichtmetallbaufirmen und das metallbe- und verarbeitende Gewerbe, aber auch an Privatkunden.

Wir möchten Sie an unserer Freude über diesen ersten großen Schritt für unser Unternehmen Anteil haben lassen und laden ein zur

Grundsteinlegung
am 27. September 2006
um 11:00 Uhr
auf unserem Firmengelände im Wirtschaftspark Pöttelsdorf,
Viktor Kaplan Allee 3.


Kategorie: ENVIRAL Austria
06.09.2006



ENVIRAL ® Oberflächenveredelung GmbH – A-7023 Pöttelsdorf, Viktor-Kaplan-Allee 3 – Telefon +43 (0)2626 50074 – Telefax +43 (0)2626 50074-74 – 0800 400 150